05598edf 96f2 42b2 9e24 30a31158df07

Vom 26.01. - 27.01.2019 haben in Brandis die Landeseinzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren stattgefunden. Falkenau wurde von Jitka Pierschel, Henning Burkert und Andreas Liebig vertreten. 

Mit Silber im Einzel und Doppelwettbewerb in der AK 40 kann Jitka auf eine sehr erfolgreiche LEM zurückblicken.

Auf dem Treppchen noch eine Stufe höher und damit Landesmeister in der AK 70, ein wirklich toller Erfolg für Routinier Henning Burkert. Im Doppel konnte er noch eine Bronzemedaille aus Brandis mit nach Hause nehmen.

Nach dem Ausscheiden in der Vorrunde konnte Andreas Liebig leider nicht in die Medaillenentscheidung eingreifen.

 

Herzliche Glückwünsche an Jitka und Henning. 

Back to top
Back to top
Diese Webseite benutzt Cookies, um die Nutzung zu ermöglichen und zu verbessern, und Dienste von Dritten (z.B. FUSSBALL.DE und sttv.tischtennislive.de). Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.