Sparte Sportgruppe

Wir sind zurzeit 18 Frauen, der Generation "45 Plus“. Wir treffen uns immer dienstags 20.00 - 21.30 Uhr in der Sporthalle. Zu flotter Musik bewegen wir uns mal langsamer und mal schneller. Wir machen Aerobic, Yoga, Entspannungsübungen und manchmal ein kleines Spiel. Einmal im Monat treffen wir uns auf der Kegelbahn in Falkenau, dann heißt es: „Alle Neune“ schieben!

In den Sommermonaten gehen wir bei schönem Wetter wandern oder unternehmen eine Radtour. Wenn die Temperaturen weiter steigen, geht es in unser idyllisches Naturbad.

Sollte uns der Winter einmal schönen Schnee bescheren, gehen wir auch gern einmal rodeln.

lm Jahr 2013 feierten wir unser 30jähriges Bestehen. Bei Sportfreundinnen, die solange schon frohe Stunden miteinander verbracht haben, ist es selbstverständlich, dass man sich in schwierigen Situationen hilft! (z. B. bei der Flut 2002 und 2013)

Haben wir dein lnteresse geweckt, dann komme doch einfach an einem Dienstag 20.00 Uhr zu einer Schnupperstunde bei uns vorbei! Wir freuen uns immer über Neuzugänge!

Mit einem sportlichen Gruß

Die Sportqruppe des TSV 1888 Falkenau