Liebe Eltern, liebe Großeltern,

unsere Kids haben einen großen Bewegungsdrang und möchten/wollen diesen auch beim „Miteinander spielen“ ausleben.

Wir als Sportverein, Abt. Fußball wollen dies fördern und betrachten in unserem

„Fußballsport“ eine ideale Möglichkeit dazu.

Das „Fußball- Spielen“ schult Ausdauer, Selbstdisziplin, Fairness sowie Teamgeist und ist ein Sport, bei welchem schon unsere „Jüngsten“ beim Spiel mit dem Ball eine große Begeisterung erleben und dies auch zeigen.

Das sind die Erfahrungen unserer intensiven und erfolgreichen Nachwuchsarbeit der vergangenen Jahre, welche wir auch in der Gegenwart und zukünftig gerne weiterführen möchten – natürlich mit dem Wissen, dass uns dies nur mit Ihrer Hilfe gelingen kann.

Die „Trainings und Spielgruppe“ unserer aktuellen BAMBINIS ist seit nunmehr 1 Jahr aktiv  und hat viel Spaß bei Bewegung, Sport und Spiel (fragen Sie doch einfach mal nach, bei den Eltern und Großeltern der jetzt schon „aktiven Bambinis“).

Unsere Trainings-/ Spielstunde findet immer

Mittwoch’s, von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Falkenauer Sportplatz (oder in der Sporthalle) statt.

START nach der Sommerpause wieder am Mittwoch, den 20. August 2014

Vielleicht kommen sie mit ihren „Kleinen“ (Mädchen/Jungen, Vorschulalter von 4 bis 6 Jahren; Jahrgänge 2008 bis 2010) einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei, wir würden uns freuen (bitte mit entspr. sportlicher Kleidung und Schuhwerk)

Ihr Trainerteam Tobias & Andreas