zweite1011

Hintere Reihe (von links nach rechts): Sponsoren Katja Wetzel und Lars Zeißig, Sascha Kuhn, Jens Hellmich, Sven Thiele, Carsten Frenzel, Mike Schmidt, Jürgen Schulz, Andre Weber, Ingolf von Zelewski, Thomas Hammer, Robby Butter

Vordere Reihe (von links nach rechts): Tommy Reichardt, Matthias Hänsch, Marcel Wellandt, Michael Korb, Marcel Keller, Rene Klemm, Steve Winkler, Toni Kählert, Sven Stenker, Trainer Steffen Butter

Nicht im Bild: Michael Strauch, Oliver Lange

Die Heimspiele finden in der Regel samtags oder sonntags 13:00 Uhr (zur Winterzeit 12:00 Uhr) vor den Spielen der I. Männermannschaft in Falkenau auf dem Sportplatz statt.

Trainingszeiten:

• Dienstag: 18:30 Uhr - 20:30 Uhr