Hier gibts alles Wissenswerte über unsere Alten Herren.

Unsere Oldies bestreiten Freundschaftsspiele und Turniere. Im Winter steht die Hallenmeisterschaft Ü40 im Mittelpunkt. Weitere Höhepunkte des Jahres sind die Austragung des Turniers am 1.Mai, sowie die Bezirksbestenermittlung Ü40.

ah1011

Hintere Reihe (von links): Wolfgang Grosch, Jürgen Schulz, Michael Ambrosius, Wilfried Reich, Jens Bosse, Sven Thiele, Matthias Biernat, Jörg Breitfeld

Mittlere Reihe: Dirk Eobaldt, Werner Schapals, Uwe Gläser, Ulrich Förderer, Steffen Opp, Steffen Keller, Holger Fischer, Holger Liermann

Vordere Reihe: Botho Reimann, Uew Fischer, Alfred Kujat, gerd Kutscher, Wolfgang Kempe, Heinz Keller, Dieter Pompetzki, Christian Stenker, Bernd Junkekl

es fehlen: Thomas Forchheim, Frank Kluge, Wolfram Neubert, Mike Schmidt, Stefan Slogsnat, Dirk Vogel

Unsere Alten Herren bedanken sich bei ihren Unterstützern

SwissLife Swiss Life Select, Finanzberater Dirk Eobaldt
probau Probau Chemnitz
  Müller´s Gaststätte Falkenau
  TO.LI - Mietservice Holger Liermann
  Bitburger Braugruppe (Bitburger, Köstritzer, Wernesgrüner)
  Eiscafé Sothis

Trainingszeit: Dienstag von 18 – 19:30 Uhr. Die Heimspiele finden in der Regel freitags 18/18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Falkenau statt.