fullsizeoutput 1723

Am 12.01.2019 hat das Punktwertungsturnier der Schüler U15 des Kreises Mittelsachsen in Freiberg stattgefunden. Von unserem Verein waren 3 Spieler am Start, welche mit Platz 1-3 für ein hervorragendes Ergebnis sorgten. Alle Spiele konnte klar Levin Schneider gewinnen und damit den ersten Platz belegen. Platz 2 erkämpfte sich Timon Langner und Tim Lieder komplettierte mit Platz 3 das Siegerpodest.

Nun wartet am 09.02.2019 mit dem Bezirkspunktwertungsturnier in Döbeln die nächste Herausforderung für unsere Spieler.

Dafür wünschen wir viel Erfolg.