alister seltmann

Nachwuchsspieler Alister Seltmann hat sich am Sonntag bei der Bezirksmeisterschaft der Herren in Wilsdruff, für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft (Damen und Herren) qualifiziert. In der Einzelkonkurrenz konnte er sich nach dem 2. Rang in der Vorrunde bis in das Viertelfinale der Endrunde vorkämpfen. Schon jetzt fiebert er der Landesmeisterschaft (19.01.-20.01.2019 in Burgstädt) entgegen, wo er sich mit den besten Spielern Sachsens messen kann.

Im Doppelwettbewerb konnte Alister mit seinem Spielpartner Falko Radecker (TTVG Oederan-Falkenau) einen sehr guten 3. Platz bejubeln.

Bei den Damen erreichte das Duo Simone Röstel / Sandra Stenzel einen hervorragenden 2. Platz.