Favorisierte Oederaner rutschen in eigener Halle aus

Mit einer Überraschung endete das Vorrundenturnier des Hallenfußball-Mittelsachsencups in Oederan. Am Ende qualifizierten sich Kreisligist Hetzdorfer SV mit 13 Punkten und der SV Leubsdorf (Mittelsachsenklasse/10) für die Zwischenrunde. Auch der TSV Falkenau (7) kam als Dritter noch weiter. Mittelsachsenligist und Gastgeber Oederaner SC kam dagegen gar nicht in die Spur. Die Truppe um Sebastian Lohse (l.), der hier am Leubsdorfer Torhüter Kai Hunger scheitert, konnte nur eine ihrer fünf Partien gewinnen und fand sich in der Endabrechnung mit lediglich drei Zählern noch hinter Dittmannsdorf (6) und Siebenlehn (4) auf dem letzten Platz wieder. "Wir hätten noch mehrere Spiele machen können und trotzdem nicht gewonnen", sagte Laudeley, der vor allem die schlechte Chancenauswertung seiner Männer bemängelte. "Jetzt können wir uns ganz der Vorbereitung auf die Freiluftsaison widmen", sage der Coach. (kbe) -

fp280114

Back to top
Back to top
Diese Webseite benutzt Cookies, um die Nutzung zu ermöglichen und zu verbessern, und Dienste von Dritten (z.B. FUSSBALL.DE und sttv.tischtennislive.de). Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.