IMG 9005

Vom 08.03.-10.03.2019 fanden in Osterburg die 9. Mitteldeutschen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren statt.

Jitka Pierschel und Henning Burkert hatten sich über die Landesmeisterschaften für diesen Wettbewerb qualifiziert. Mit herausragenden Leistungen haben beide an diesem Wochenende 2 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze erkämpft. Jitka erreichte im Einzelwettbewerb Ü40 den 2. Platz, im Doppel und im Mixwettbewerb jeweils den 3. Platz.

Henning konnte sich mit Platz 1 zum Mitteldeutschen Einzelmeister Ü70 krönen, im Doppel war er ebenfalls mit Platz 1 auf dem obersten Treppchen.

Damit haben sich Jitka und Henning für die Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren qualifiziert. Diese finden vom 08.06.-10.06.2019 in Erfurt statt.

Der Verein gratuliert zu diesen tollen Ergebnissen und wünscht für die Deutschen Meisterschaften viel Erfolg.

Back to top
Back to top
Diese Webseite benutzt Cookies, um die Nutzung zu ermöglichen und zu verbessern, und Dienste von Dritten (z.B. FUSSBALL.DE und sttv.tischtennislive.de). Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.